Fahrradtour 2015

Am 06.09.2015 war wieder mal ein Tag, der ganz im Namen der Kameradschaftspflege stand. Alle aktive Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Berumerfehn, mit Anhang und natürlich auch deren Kinder waren eingeladen dabei zu sein.
Die Tour fing verregnet an, doch über den ganzen Tag gesehen hat das Wetter sehr gut mitgespielt. Insgesamt wurden ca. 26 km zurückgelegt. In verschiedenen kürzeren und etwas längeren Pausen wurden die ca. 30 Teilnehmer mit selbstgebackenem Kuchen, Kaffee, und verschiedenen Erfrischungsgetränken versorgt, kleine Süßigkeiten und andere Leckereien wurden gereicht und es wurde gemeinsam ein Mittagessen eingenommen.
Der Spaß stand natürlich bei allen im Vordergrund. Das Organisationsteam hatte ein Würfelspiel vorbereitet, bei dem man verschiedene kleine Preise gewinnen konnte. Als man gegen 16:30 Uhr den Heimathafen im Fehntjer Feuerwehrhaus wieder erreicht hat, kam man zur Preisvergabe und es wurde noch die ein oder andere „Kette geölt“.
Alles in allem ein spaßiger Tag und eine runde Sache.

Wir bedanken uns bei:
Edeka Stürenburg in Großheide
Hotel Kompaniehaus Berumerfehn
Tankstelle Otto Heinz in Ostermoordorf
Pizzeria Primavera in Berumerfehn

Bericht und Bilder: Behrends

image

image

image

image

image

image

image

image