05.06.2013 PKW Brand bei Otto Heinz in Ostermoordorf

Gegen ca. 6:30 Uhr heute morgen wurden die Wehren aus Großheide und Berumerfehn zu einem PKW Brand gerufen.
Schnell hatte die Feuerwehr Berumerfehn das Feuer unter Kontrolle, der Besitzer der Firma hatte noch versucht den Brand mit Feuerlöschern zu löschen, aber das Auto brannte bereits in voller Ausdehnung.

Ein Nachbar war auf das Feuer aufmerksam geworden, und hatte sofort die Feuerwehr sowie den Besitzer der Werkstatt informiert. Das Fahrzeug war erst in der Nacht in einem Verkehrsunfall verwickelt und zu der Werkstatt abgeschleppt worden.

Brandursache : noch ungeklärt

Mit vor Ort: Polizei

Einsatzende um 07.55 Uhr.

phoca_thumb_l_dscf1774 phoca_thumb_l_dscf1768 phoca_thumb_l_dscf1765 phoca_thumb_l_dscf1792 phoca_thumb_l_dscf1788 phoca_thumb_l_dscf1777